Nils, Selbständiger Berater, 33 J.

Ich bin Nils, beruflich sehr eingespannt und ein Freund der guten Küche, guter Weine und des Genusses.

Über Jahre habe ich immer wieder versucht, mit massivem Ausdauertraining und Kaloriendefizit schnell abzunehmen Das hat dazu geführt, dass ich mich regelmäßig bei 1,95 m Größe von 115 kg auf 90 kg runtergehungert habe.

Dieses sehr kräftezehrende Programm hat aber dazu geführt, dass ich zum einen im Job nicht mehr so performen konnte wie ich wollte, ich war außerdem unglücklich in so einem Verzicht leben zu müssen und on top war ich immer noch skinny fat. Dieses Programm konnte ich zudem maximal 3 Monate durchhalten.

Irgendwann hat die Willenskraft nicht mehr ausgereicht und das Jojo kam doppelt und dreifach zurück. Ich hatte keine Chance, das Gewicht mit normaler Ernährung und Bewegung zu halten. Der Körper ging sofort zurück auf das alte Gewicht. Mein Stoffwechsel war ruiniert.

Durch Daniela hat sich mein Mindset geändert und ich habe einen Plan an die Hand bekommen, mit dem ich meine Ziele erreichen kann, einen top Körper zu haben, trotzdem Genießen zu dürfen, glücklich zu sein und mehr Energie zu haben.

Daniela verfolgt ein 4 Säulen Modell, um einen echten und langfristig nachhaltigen Body Change zu erreichen: Professionelles Krafttraining, Neuroathletik & Koordination, Ernährung & Supplements sowie Mindset.

Mit dem Krafttraining baust du Stärke und Widerstandskraft auf und erhöhst deinen Kalorienumsatz. Durch die Neuroathletik & Koordination wirst du viel beweglicher, du trainierst dein Gehirn und dein Kraftmaximum verbessert sich ebenfalls. Die Ernährung & Supplements sind die perfekte Begleitung zum Muskelaufbau und Fettabbau. Das Mindset brauchst du, um zu verstehen, was mit Dir und deinem Körper passiert und wie du langfristig, über Jahre, am Ball bleibst.

Wenn man 1-2x pro Woche eine Stunde bucht, ist für Daniela das Training damit nicht beendet. Sie betreut Dich jeden Tag und hilft dir auch über die Trainings hinaus insbesondere in den Fragen Mindset und Ernährung. Sie arbeitet ständig an deinen Trainingsplänen und erkundigt sich nach deinem Wohlergehen. Außerdem misst sie regelmäßig deine Performance und bringt alles, was in deinem Leben passiert, in Zusammenhang mit deiner Entwicklung.

So erreichst du langfristig das Ziel, dass du nicht nur ein unbeweglicher oder fetter Muskelprotz wirst, sondern jemand, der sehr stark ist, aber gleichzeitig beweglich ist, gut aussieht, sich selbst in seinem Körper wohlfühlt und der seinen Alltag und das Berufsleben viel besser bewältigt, weil er viel mehr Energie und Konzentration hat als vorher.

Mit Daniela hast Du die beste Chance, die beste oder zumindest eine bessere Version von Dir selbst zu werden.