Trainiere mit mir – und zwar so,
wie es dir am besten passt.

Dich belastet ein ständiger Zeit- & Leistungsdruck?

  • Auf der Arbeit, im Alltag, in der Familie?
  • Du versuchst alles zu meistern, bleibst aber eigentlich selbst auf der Strecke? Weil der Tag und deine Energie begrenzt sind?

Ich helfe Dir.

In meinem Personal Training kümmern wir uns zielorientiert und ausschließlich um dich und deine Herausforderungen.

Mehr Zeit und Energie

Du hast wenig freie Zeit und das hindert dich daran, deine Ziele anzugehen?

Ich zeige dir, wie du das Training in deinen Alltag einbauen kannst und wie du selbst neue Kapazitäten schaffst: zeitlich und energetisch.

Du entdeckst neue Kräfte und Wege, mit denen du Beruf, Privatleben & Sport meisterst.

Langfristige Lösungen

Ich zeige dir, wie du mit dem ganzheitlichen Ansatz meines Personal Trainings eine solide körperliche und mentale Basis entwickelst, von der du langfristig profitierst. Wir finden zusammen die Übungen, die wirklich zu dir passen.

Damit du deine Ziele erreichst und spielend in die Form deines Lebens kommst!

Trainiere mit mir – und zwar so, wie es dir am besten passt

Diese Personal Training-Möglichkeiten biete ich dir an:

Online Training

Online-Training

Digitales Personal Training via Zoom, Microsoft Teams oder FaceTime

Personal Training

In Frankfurt am Main

1:1-Personal Training in Frankfurt am Main & Umgebung

Du bist viel unterwegs, hast wenig Zeit und möchtest flexibel & ortsunabhängig trainieren? Aber dabei nicht auf eine professionelle & sichere Anleitung verzichten?

Du willst deinen Personal Trainer exklusiv an deiner Seite haben, damit du bestmöglich betreut wirst? Im Raum Frankfurt (Main) biete ich dir 1:1-Training vor Ort an.

Weshalb du in einem Personal Training besser trainierst

Es gibt viele gute Gründe, gemeinsam mit einem Personal Trainer zu trainieren:

  • Du erhältst eine umfassende und auf dich zugeschnittene Beratung.
  • Dein Personal Trainer motiviert dich, sorgt dafür, dass du deine Ziele verfolgst und zeigt dir, wie du sie am besten erreichst.
  • Du wirst professionell angeleitet und lernst von Beginn an deine Übungen korrekt auszuführen.
  • In einem Personal Training sinkt das Risiko für Verletzungen, Unfälle und Verschleiß. Selbst kleine Fehler werden von deinem Trainer sofort entdeckt und korrigiert.

Das Personal Training bei mir bringt dir noch mehr:

  • Gehirnbasierter Ansatz: Ich integriere dein Gehirn in dein Training zur Steigerung deiner Leistung und für schnelle Trainingserfolge! 
  • Fokus auf Haltung- & Bewegungsoptimierung: Ich verhelfe dir zu einer hervorragenden Körperhaltung, mit der du dich gesund bewegst – und zwar langfristig.
  • Wir bauen deinen Rücken gezielt auf: für einen kräftigen & geschmeidigen Rücken. 80 % der Deutschen leiden unter Rückenschmerzen, aber du gehörst nicht dazu! Ich zeige dir, wie gut sich ein starker und beweglicher Rücken anfühlt.

Was kostet das Personal Training?

Paketpreise

Alle Preise inkl. MwSt. / Änderungen vorbehalten.

Bist du bereit?

Du willst deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen und topfit werden?

Du willst noch mehr?

Dann schau doch mal bei Body & Brain Training vorbei. Da findest du weitere gehirnbasierte Online-Trainings, die fit, kraftvoll und glücklich machen.