Imke, Risk Managerin / Triathletin, 30 J.

Ich arbeite schon seit 2017 mit Dani zusammen und egal was ich habe, Dani richtet es wieder.

Durch das vielfältige Training (Kraft, Neuroathletik und auch Nahrungs­ergänzungsmittel) haben wir es geschafft meine Körperhaltung zu verbessern, meine kleinen Muskelgruppen zu aktivieren und meine Blutwerte zu verbessern.
Imke Jagau

All das hat dazu geführt, dass ich meine Leistung im Triathlon erhöhen konnte.

Für mich am Schönsten ist es, dass ich jetzt eine Körperhaltung habe, auf die ich stolz bin, denn es ist ein Resultat von harter Arbeit, gezieltem Training und es fühlt sich einfach gut an.

Ich habe Dani schon an mehrere Freunde weiterempfohlen und alle sind, wie ich, begeistert von ihrem Wissen, ihrem Training und ihrer Persönlichkeit. Also worauf wartet ihr noch? Bucht die Meisterin 🙂